1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picasa für Mac ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fabiooqko, 16.01.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiooqko

    Fabiooqko Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    5
    Hier hab ich es runter geladen und kanns noch gar nicht fassen...

    http://picasa.softonic.de/mac

    :)

    Edit: War so aufgeregt, dass ich zu spät gesehen hab, dass ich nicht der erste mit der Meldung war, sorry...
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das gibts schon etwas länger, oder kann man jetzt auch Bilder bearbeiten. Das geht nämlich in der Windows-Version.
     
  3. MissC

    MissC Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen