• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Picasa findet Scanner nicht

mischma2000

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
5
Hallo Leutz,

ich habe mir Picasa für Mac OS X runtergeladen und in der Importiere-Übersicht wird mein Scanner CanoScan Lide 30 nicht angezeigt.

Woran hängts? Mache ich etwas falsch?

Lg, Mischma
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... vielleicht will Picasa ein PlugIn o_O

Edit: Im Ordner Programme--->CanoScan Toolbox--->PlugIns--->ScanGear CS 7.0X

dieses in den PlugIn-Ordner von Picasa kopieren bzw ein Alias erzeugen, sofern vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mischma2000

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
5
Ach, das seh ich ja jetzt erst :) Die Vermutung war übrigens richtig, auch wenn ich dann von allein draufkam *lach* Es ist nie zu spät, sich zu bedanken! So, und jetzt *leiche wieder eingrab*