1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picasa findet Scanner nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mischma2000, 24.07.09.

  1. mischma2000

    mischma2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leutz,

    ich habe mir Picasa für Mac OS X runtergeladen und in der Importiere-Übersicht wird mein Scanner CanoScan Lide 30 nicht angezeigt.

    Woran hängts? Mache ich etwas falsch?

    Lg, Mischma
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... vielleicht will Picasa ein PlugIn o_O

    Edit: Im Ordner Programme--->CanoScan Toolbox--->PlugIns--->ScanGear CS 7.0X

    dieses in den PlugIn-Ordner von Picasa kopieren bzw ein Alias erzeugen, sofern vorhanden :)
     
    #2 uwe9, 24.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.09
  3. mischma2000

    mischma2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    5
    Ach, das seh ich ja jetzt erst :) Die Vermutung war übrigens richtig, auch wenn ich dann von allein draufkam *lach* Es ist nie zu spät, sich zu bedanken! So, und jetzt *leiche wieder eingrab*
     

Diese Seite empfehlen