1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

physikalisches Laufwerk in BootCamp VM mounten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thyaro, 28.10.09.

  1. thyaro

    thyaro Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich habe folgende Anforderung:

    auf meinem MacBook habe ich 3 Partitionen: Mac, Windows 7 auf BootCamp und eine für Daten.
    Zudem habe ich BootCamp in VMWare Fusion 3 eingebunden. Diese Konstellation läuft auch gut nur ich möchte das physikalische Laufwerk "Daten" (FAT32 formatiert) in VMWare mounten, kann mir jemand sagen, wie ich hierbei vorgehe?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Das geht nur mit manueller Manipulation der VM-Konfiguration (per Texteditor).
    Das Programm ist auf solche Manipulationen nicht vorbereitet und das kann übles Fehlverhalten mit sich bringen. Es ist machbar, aber ich rate davon ab. Der Zugriff über "gemeinsame Ordner" arbeitet zuverlässiger und flexibler.
     
  3. thyaro

    thyaro Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    42
    schade, trotzdem vielen Dank...
     
  4. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Ich habe das eben gerade mal mit meinem 60 GB iPod 5G versucht und es hat 1a geklappt. Eine Anleitung findest du hier - wenn du es dir zutraust.

    Gruss von IceHouse
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen