• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

physikalisches Laufwerk in BootCamp VM mounten

thyaro

Braeburn
Registriert
28.11.07
Beiträge
42
Hallo, ich habe folgende Anforderung:

auf meinem MacBook habe ich 3 Partitionen: Mac, Windows 7 auf BootCamp und eine für Daten.
Zudem habe ich BootCamp in VMWare Fusion 3 eingebunden. Diese Konstellation läuft auch gut nur ich möchte das physikalische Laufwerk "Daten" (FAT32 formatiert) in VMWare mounten, kann mir jemand sagen, wie ich hierbei vorgehe?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kann mir jemand sagen, wie ich hierbei vorgehe?
Das geht nur mit manueller Manipulation der VM-Konfiguration (per Texteditor).
Das Programm ist auf solche Manipulationen nicht vorbereitet und das kann übles Fehlverhalten mit sich bringen. Es ist machbar, aber ich rate davon ab. Der Zugriff über "gemeinsame Ordner" arbeitet zuverlässiger und flexibler.
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
[...]kann mir jemand sagen, wie ich hierbei vorgehe?

Ich habe das eben gerade mal mit meinem 60 GB iPod 5G versucht und es hat 1a geklappt. Eine Anleitung findest du hier - wenn du es dir zutraust.

Gruss von IceHouse
 

Anhänge

  • Bootcamp.jpg
    Bootcamp.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 76