• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

phpDesigner Prfessional - Mac alternative

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo Forum,

Heute habe ich einen Grund gefunden die Windows User zu beneiden. Mein Arbeitskollege hat mir heute das Programm "phpDesigner" von MP-Software gezeigt.
Da es diese Software nur für Win gibt sind wir auf der Suche nach einem ähnlichen Programm das auf beiden Plattformen läuft. Die Strukur sollte ähnlich sein wie bei phpDesigner.

Was das Programm auf alle Fälle können Sollte:
# FTP Prog
# Code Schnipsel(auch übers Netzwerk austauschbar)
# Automatische Code vervollständigung. Also ich Tippe "str_" ein und er schlägt mir die Befehle vor.
# Automatische Fehlererkennung. Wenn ein Strichpunkt o.ä vergessen wurde sollte eine Fehlermeldungen kommen ohne das man den Code hochladen und ausführen muss.

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Beste Grüße
Jannik
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
schau mal bei zend.com ich arbeite nur damit, dass sind die 'wächter' von php. ansonsten gibt es noch eclipse für den mac und ein paar andere

dahui
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Leider ist nichts relewantes dabei. Exlipse kanntn wir schon ist aber wieder aus der Liste raus geflogen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Wie wärs mit Zend?

hebe ich bereits in #3 vorgeschlegen, scheint aber auch nicht zu genügen, und dann weiss ich auch wirklich nicht was eigentlich gewünscht wird, da zend wie bereits erwähnt die wächter des php sind ;)

dahui
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ok da habe ich mich leider unverständlich ausgedrückt. Zend ist schlichtweg zu Teuer. Und da wir mit Typo3 arbeiten können wir nciht alle funktionen(wie das "vorparsen" des codes nutzen) ;)