1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

phpDesigner Prfessional - Mac alternative

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Chuck-.-, 20.09.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo Forum,

    Heute habe ich einen Grund gefunden die Windows User zu beneiden. Mein Arbeitskollege hat mir heute das Programm "phpDesigner" von MP-Software gezeigt.
    Da es diese Software nur für Win gibt sind wir auf der Suche nach einem ähnlichen Programm das auf beiden Plattformen läuft. Die Strukur sollte ähnlich sein wie bei phpDesigner.

    Was das Programm auf alle Fälle können Sollte:
    # FTP Prog
    # Code Schnipsel(auch übers Netzwerk austauschbar)
    # Automatische Code vervollständigung. Also ich Tippe "str_" ein und er schlägt mir die Befehle vor.
    # Automatische Fehlererkennung. Wenn ein Strichpunkt o.ä vergessen wurde sollte eine Fehlermeldungen kommen ohne das man den Code hochladen und ausführen muss.

    Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Beste Grüße
    Jannik
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    installier dir doch einfach apache bei dir, dann musst du nix hochladen. ausführen (apfel+r) musst du aber dennoch.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schau mal bei zend.com ich arbeite nur damit, dass sind die 'wächter' von php. ansonsten gibt es noch eclipse für den mac und ein paar andere

    dahui
     
  4. mitra

    mitra Gast

    Kennst Du Coda oder Textmate? Die beiden sollten ziemlich nahe an Deinen Wunsch kommen...
     
  5. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Leider ist nichts relewantes dabei. Exlipse kanntn wir schon ist aber wieder aus der Liste raus geflogen.
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Wie wärs mit Zend?
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hebe ich bereits in #3 vorgeschlegen, scheint aber auch nicht zu genügen, und dann weiss ich auch wirklich nicht was eigentlich gewünscht wird, da zend wie bereits erwähnt die wächter des php sind ;)

    dahui
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ok da habe ich mich leider unverständlich ausgedrückt. Zend ist schlichtweg zu Teuer. Und da wir mit Typo3 arbeiten können wir nciht alle funktionen(wie das "vorparsen" des codes nutzen) ;)
     

Diese Seite empfehlen