Guten Morgen allerseits
Ich stehe Mal wieder voll im Wald und zwar deftig.
Habe angefangen mit HTML und CSS und gemerkt dass ohne JAVA und PHP nichts geht
Ausgangslage
Nun habe ich eine Website erstellt die aber nicht responsiv ist (wissen fehlte noch) und trotzdem will ich eine mobile Version. Das hat alles (mehr oder weniger) gut geklappt.
Problem
Wenn ich jetzt aber über den Desktop Computer Google wird mir die Desktop Variante angezeigt (was richtig und gewünscht ist), aber auch unterhalb die mobile Version was natürlich nicht sein darf, denn wenn man auf die mobile Version klickt, kommt man nicht mehr auf die Desktop Version (siehe Anhang).
Frage 1:
Was kann ich tun, damit die mobile Auflistung nicht mehr beim Desktop Device auftaucht.
Frage 2:
Ist mein PHP script okay oder gibt es da was besseres (siehe Anhang).
Mir ist bewusst dass man es heute oder gar gestern nicht mehr so macht, aber learning by doing.
Frage 3
Manchmal sucht Google etc. nach myburc direkt obwohl ich im Suchfeld mybuco eingegeben haben.
Im Bild selber hat die Suchmaschine dass jetzt nicht gemacht.
Wie kann man die Irreführung umgehen?
Denn der suchende merkt ja nicht, dass nicht nach dem Suchwort die Auflistung kommt.
Schon Mal vielen Dank im Voraus.
Festina Lente
Frentz
Ich stehe Mal wieder voll im Wald und zwar deftig.
Habe angefangen mit HTML und CSS und gemerkt dass ohne JAVA und PHP nichts geht

Ausgangslage
Nun habe ich eine Website erstellt die aber nicht responsiv ist (wissen fehlte noch) und trotzdem will ich eine mobile Version. Das hat alles (mehr oder weniger) gut geklappt.
Problem
Wenn ich jetzt aber über den Desktop Computer Google wird mir die Desktop Variante angezeigt (was richtig und gewünscht ist), aber auch unterhalb die mobile Version was natürlich nicht sein darf, denn wenn man auf die mobile Version klickt, kommt man nicht mehr auf die Desktop Version (siehe Anhang).
Frage 1:
Was kann ich tun, damit die mobile Auflistung nicht mehr beim Desktop Device auftaucht.
Frage 2:
Ist mein PHP script okay oder gibt es da was besseres (siehe Anhang).
Mir ist bewusst dass man es heute oder gar gestern nicht mehr so macht, aber learning by doing.
Frage 3
Manchmal sucht Google etc. nach myburc direkt obwohl ich im Suchfeld mybuco eingegeben haben.
Im Bild selber hat die Suchmaschine dass jetzt nicht gemacht.
Wie kann man die Irreführung umgehen?
Denn der suchende merkt ja nicht, dass nicht nach dem Suchwort die Auflistung kommt.
Schon Mal vielen Dank im Voraus.
Festina Lente
Frentz