• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop-Tennis #2

• Ersteller Ersteller Ben
  • Erstellt am Erstellt am
Rumsi, du darfst noch gar nicht, es war erst einer nach dir dran, musste noch warten, aber ich mach dann mal was, dann darfst du wieder.;-)

rumsi, setz mal bitte diese Rollstuhlfahrer Steilvorlage um ;D

nene die stammt von mir, da soll ruhig jemand anders sich mal den kopf drueber zerbrechen :D ich wuesste mindestens 5 ideen dazu... aber hier mal das naechste von mir :)

Rumsi, du darfst noch gar nicht, es war erst einer nach dir dran, musste noch warten, aber ich mach dann mal was, dann darfst du wieder.;-)

sry ich war jetzt schon fertig. hatte die regel vergessen. ich setz nach diesem mal ein paar runden aus ok? :)

Anhänge

• attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 332
Ok, geht klar, aber jetzt muss ich nochmal von vorn anfangen. naja, egal. kommt gleich.

Ich melde mich schonmal vorab. :)

So, hier ist es:

Anhänge

• attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 302
Warum ladet ihr nicht alle die Bilder als Anhang hoch? Diese Bildupload-Seiten sind echt ätzend.

Schwupps:

Anhänge

• Photoshop-Tennis.jpg
    Photoshop-Tennis.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 352
Sorry, ich ändere es eben.(ich hab vergessen, dass das hier einfach so get, ich vollidiot)

Ich finde das ist ein relativ gelungener Übergang. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt...

Ich bastel mal was :)

Zuletzt bearbeitet:
sry aber das find ich ehrlichgesagt mist. da fehlt meines erachtens zu viel :-/

Andere Möglichkeit:

photoshoptennisww2.jpg

Das Format passt halt nicht ganz... :-/

Dennoch: schau dir mal das Beispiel-Video im ersten Beitrag an - ich denke, es ist gar nicht so schlimm wenn ab und zu was auf der Strecke bleibt. ;-)

Andere Möglichkeit:

photoshoptennisww2.jpg

Das Format passt halt nicht ganz... :-/

Dennoch: schau dir mal das Beispiel-Video im ersten Beitrag an - ich denke, es ist gar nicht so schlimm wenn ab und zu was auf der Strecke bleibt. ;-)

sry ist ja nicht böse gemeint ... ich fand mich nur persönlich benachteiligt ;)
nein mal im ernst, es waren ein paar lustige sachen dabei die auf der strecke blieben, der uebergang war super, dass fand ich auch...
kann man das bild nicht einfach ziehen?

Fertig

Anhänge

• Steve.jpg
    Steve.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 306
darf ich jetzt auch wieder?

*edit* naja ich setz nochmal aus..