• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop-Tennis #2

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ähem, mir ist da ein kleines Malheur passiert: :eek:
 

Anhänge

  • Photoshop-Tennis.jpg
    Photoshop-Tennis.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 240

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ja, spinnst du?! :-D

Edit: Ich fände es evtl. auch ganz interessant sich hier über die Photoshoptechniken auszutauschen, z.Bsp. würde mich interessieren wie man solche Flüssigkeiten/Kaffee so hinbekommt.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Also normalerweise nehme ich Brushes. In diesem Fall war die Vorlage schon recht realitätsnah. :D
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
kein Problem ;)
 

Anhänge

  • Photoshop-Tennis.jpg
    Photoshop-Tennis.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 219
  • Like
Reaktionen: Ben

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
mmh, und was ist brushes? Also 'n Filter in PS ist es nicht, oder ich schiele...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
mmh, und was ist brushes? Also 'n Filter in PS ist es nicht, oder ich schiele...

Brushes findest du unter dem Werkzeug Pinsel. Online gibt es jede Menge Brushes, zum Beispiel hier. Dennoch - fürs Photoshop-Tennis sind freigestellte Elemente eher sinnvoll. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich mach dann auch mal wieder was ...
 

Anhänge

  • Photoshop-Tennis-tekl2.jpg
    Photoshop-Tennis-tekl2.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
oh, wie cool ist das denn? Spooongebob!
Sehr schön umgesetzt! Da kann ich leider nicht mithalten:

tennis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hehe Tekl... Top! :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...bin gerade nochmal dran. ;)
 

Anhänge

  • Photoshop-Tennis.jpg
    Photoshop-Tennis.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 183

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ein rauszoomen in einen größeren Zusammenhang wäre jetzt nicht schlecht. (Falls ihr versteht was ich meine.) Trau ich mir aber nicht zu.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ein rauszoomen in einen größeren Zusammenhang wäre jetzt nicht schlecht. (Falls ihr versteht was ich meine.) Trau ich mir aber nicht zu.

Zwei Bearbeitungsschritte fehlen noch... Ein Buchtitel o.ä. wäre nicht schlecht. Und doch: ich wäre dafür, dass du das (wieder) machst. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Zwischenstand (leider sind die letzten nicht dabei):

[yt]XAtMpvxeSKc[/yt]

Das Video habe ich auf privat gesetzt, ich hoffe es ist für euch sichtbar.

/edit

Mit privat funktioniert das nicht so ganz, daher lasse es mal ein paar Stunden öffentlich on...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Sehr schön. Danke!

Gerne... An meinem ersten Tag als Nichtraucher mache ich alles für ein wenig Beschäftigung. :eek:

;)

Wenn wir ein paar mehr haben, klappt das auch eher mit der "Synchronität" zur Musik.

Who's next? :-D
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich würde ja nur müsste ich die bassgitarre oder was das ist erstmal im ganzen haben...

den Rest würde ich wohl ungefähr hinbekommen nur da fehlt mir halt zuviel...
:-D