1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop: Suche bestimmtes Shape

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von reimic, 09.07.09.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo Leute,

    Suche für Photoshop einen Schraubenschlüssel Shape. Irgendwie so in die Richtung:
    [​IMG]

    Oder allgmeine Werkzeuge. Habe da einfach beim Googlen nichts gefunden.

    Danke euch!
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wenn de schon photop und das bild habe dann setze dir doch ne maske und stelle es frei....oder was willste machen ist ein bild also ist es auch photoshop kompatible... oder was willst du gemau?

    außerdem solltest du dir überlegen, was du machst, wenn du bei google ein bild suchst und es benutzt...... (rechte)
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ich habe dieses bild nur gepostet damit jeder weiß was ich mit schraubenschlüssel meine. ;) würde gerne ein logo machen wo ich einen schraubenschlüssel per shape einfügen würde. gibt es da alternativen?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    In einschlägigen Clipart-Sammlungen sollte ein solcher Schraubenschlüssel als neudeutsch „Shape“ zu finden sein.

    Mein Tipp: Fotolia
     
    #4 Gokoana, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    kleiner Tipp für ein Logo würde ich nicht photoshop nehmen sondern was vektorbasiertes... es sei denn, es soll immer nur als Briefkopf etc benutzt werden, sonst ärgerst dich, wenn de das logo doch mal größer als dein photoshop gerastertes brauchst....
     
  6. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Danke du sprichst mir aus der Seele, ist mir nämlich neulich passiert :p
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich schließe mich an!

    Ein Logo in Photoshop zu erstellen, muss in die Kategorie „grob fahrlässig“ oder sogar „Pfusch“ einsortiert werden.
     

Diese Seite empfehlen