• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop: Suche bestimmtes Shape

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Suche für Photoshop einen Schraubenschlüssel Shape. Irgendwie so in die Richtung:
P45807F126021.jpg


Oder allgmeine Werkzeuge. Habe da einfach beim Googlen nichts gefunden.

Danke euch!
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn de schon photop und das bild habe dann setze dir doch ne maske und stelle es frei....oder was willste machen ist ein bild also ist es auch photoshop kompatible... oder was willst du gemau?

außerdem solltest du dir überlegen, was du machst, wenn du bei google ein bild suchst und es benutzt...... (rechte)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich habe dieses bild nur gepostet damit jeder weiß was ich mit schraubenschlüssel meine. ;) würde gerne ein logo machen wo ich einen schraubenschlüssel per shape einfügen würde. gibt es da alternativen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In einschlägigen Clipart-Sammlungen sollte ein solcher Schraubenschlüssel als neudeutsch „Shape“ zu finden sein.

Mein Tipp: Fotolia
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
kleiner Tipp für ein Logo würde ich nicht photoshop nehmen sondern was vektorbasiertes... es sei denn, es soll immer nur als Briefkopf etc benutzt werden, sonst ärgerst dich, wenn de das logo doch mal größer als dein photoshop gerastertes brauchst....
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
kleiner Tipp für ein Logo würde ich nicht photoshop nehmen sondern was vektorbasiertes... es sei denn, es soll immer nur als Briefkopf etc benutzt werden, sonst ärgerst dich, wenn de das logo doch mal größer als dein photoshop gerastertes brauchst....

Danke du sprichst mir aus der Seele, ist mir nämlich neulich passiert :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich schließe mich an!

Ein Logo in Photoshop zu erstellen, muss in die Kategorie „grob fahrlässig“ oder sogar „Pfusch“ einsortiert werden.