1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop manuell gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von pswiss, 16.05.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich habe das Programm Adobe Photoshop Elements 6 manuell vom Mac gelöscht (Testversion). Nun wollte ich die Vollversion von der CD installieren, bis ich las, dass man Photoshop nicht Manuell deinstallieren soll..
    Das Setup funktioniert nicht. Da kommt immer die Meldung: ,,Java Script Alert; Critical Errors were found in setup - incompatible playloads already installed''

    Was soll ich nun machen?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bekommst Du die Testversion noch installiert? Wenn ja, versuch mal es zu installieren und dann richtig zu deinstallieren.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Probier’s mal mit diesem Skript.
     
  4. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Vielen Dank, so hats geklappt! :-D
     

Diese Seite empfehlen