• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop manuell gelöscht...

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Ich habe das Programm Adobe Photoshop Elements 6 manuell vom Mac gelöscht (Testversion). Nun wollte ich die Vollversion von der CD installieren, bis ich las, dass man Photoshop nicht Manuell deinstallieren soll..
Das Setup funktioniert nicht. Da kommt immer die Meldung: ,,Java Script Alert; Critical Errors were found in setup - incompatible playloads already installed''

Was soll ich nun machen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bekommst Du die Testversion noch installiert? Wenn ja, versuch mal es zu installieren und dann richtig zu deinstallieren.