1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements von einen auf anderen mac

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacUser007, 08.01.09.

  1. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    Ich habe auf meinem alten ibook G4 Photoshop elements installiert nun haben ich ein macbook bekommen und wollte nun darauf elements installieren(Also auf dem macbook ja auf dem ibook nein)
    Also meine frage jetzt wie kann ich die lizenz auf dem ibook so deaktivieren das ich es auf dem macbook installieren kann??

    Wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könnt

    LG Macuser007
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Einfach komplett den Adobe-Photoshop-Ordner in den Papierkorb ziehen und löschen. Auf dem Macbook dann neu installieren und dort die Lizenzdaten eingeben. Beachte, dass - falls du 10.5 einsetzt - ältere Versionen von Photoshop Elements darunter nicht laufen.
     
  3. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    ich hatte auf dem ibook leopard und elements 3 läuft dann müsste es doch auch auf dem mb gehen??
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also mein Elements 2 ging zumindest plötzlich nicht mehr. :(
    Aber du kannst es ja testen. Wenn es nicht geht, dann musst du es auf dem iBook halt wieder unter Tiger installieren. :)
     
  5. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    naja ich probiere es, danke
     
  6. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    haha dann kaufe ich mir nen neues elements weil das ibook verkauft wird
     

Diese Seite empfehlen