• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Elements von einen auf anderen mac

MacUser007

Jamba
Registriert
13.01.08
Beiträge
54
Ich habe auf meinem alten ibook G4 Photoshop elements installiert nun haben ich ein macbook bekommen und wollte nun darauf elements installieren(Also auf dem macbook ja auf dem ibook nein)
Also meine frage jetzt wie kann ich die lizenz auf dem ibook so deaktivieren das ich es auf dem macbook installieren kann??

Wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könnt

LG Macuser007
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Einfach komplett den Adobe-Photoshop-Ordner in den Papierkorb ziehen und löschen. Auf dem Macbook dann neu installieren und dort die Lizenzdaten eingeben. Beachte, dass - falls du 10.5 einsetzt - ältere Versionen von Photoshop Elements darunter nicht laufen.
 

MacUser007

Jamba
Registriert
13.01.08
Beiträge
54
ich hatte auf dem ibook leopard und elements 3 läuft dann müsste es doch auch auf dem mb gehen??
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
ich hatte auf dem ibook leopard und elements 3 läuft dann müsste es doch auch auf dem mb gehen??

Also mein Elements 2 ging zumindest plötzlich nicht mehr. :(
Aber du kannst es ja testen. Wenn es nicht geht, dann musst du es auf dem iBook halt wieder unter Tiger installieren. :)
 

MacUser007

Jamba
Registriert
13.01.08
Beiträge
54
haha dann kaufe ich mir nen neues elements weil das ibook verkauft wird