• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photoshop Elements 6

cirus

Fuji
Registriert
22.01.08
Beiträge
37
habe hier das Update Camera Raw Plugin und den Adobe DNG Conveter.

Jetzt die Frage wo gehören die Updates genau hin bitte um genaue Ortsangabe leider finde ich die zu updaten Dateien nicht in Photoshop.:):):):)

Ich frage daher der Updater immer abbricht!!!

So jetzt muss ich nur noch wissen wo der Adobe DNG Conveter hin muss???


Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wieso erledigt? Gelöst oder drauf gepfiffen? Wenn gelöst, wäre an dieser Stelle trotzdem interessant, wie. (Für den Fall, dass andere User dasselbe Problem haben)
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hätte mich auch interessiert, da ich selbiges Problem vorzuweisen habe.

Was ich nun durchgeführt habe ist das Update (Plugin) von Adobes Seite geladen und dann im Programmordner unter Plugins reinkopiert.

Das Problem ist nun: Ich habe zweimal das Plugin drinnen in PSE 6.0. Wenn ich unter Zusatzmodule schaue bekomme ich zweimal das Raw Plugin angezeigt. Einmal Version 4.3.1 und einmal Version 5.1.0.30.

Ich denke das ist unsauber. Aber entgegen den Vorgaben die Adobe für den Mac macht, ist weder ein CS3 noch ein Plugin Ordner zu finden im Pfad unter Library -> Application Support -> Adobe -> Photoshop Elements 6 ...

Über eine kurze Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße
wal
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Cirus kommt hier im Forum anscheinend nur vorbei, wenn er Hilfe benötigt. Naja, ist ja sein gutes Recht. Schade.