1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements 6

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cirus, 24.08.08.

  1. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    habe hier das Update Camera Raw Plugin und den Adobe DNG Conveter.

    Jetzt die Frage wo gehören die Updates genau hin bitte um genaue Ortsangabe leider finde ich die zu updaten Dateien nicht in Photoshop.:):):):)

    Ich frage daher der Updater immer abbricht!!!

    So jetzt muss ich nur noch wissen wo der Adobe DNG Conveter hin muss???


    Danke im voraus
     
    #1 cirus, 24.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.08
  2. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Hat sich erledigt:):):)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wieso erledigt? Gelöst oder drauf gepfiffen? Wenn gelöst, wäre an dieser Stelle trotzdem interessant, wie. (Für den Fall, dass andere User dasselbe Problem haben)
     
  4. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Hätte auch Interesse, da selbes Problem.
     
  5. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hätte mich auch interessiert, da ich selbiges Problem vorzuweisen habe.

    Was ich nun durchgeführt habe ist das Update (Plugin) von Adobes Seite geladen und dann im Programmordner unter Plugins reinkopiert.

    Das Problem ist nun: Ich habe zweimal das Plugin drinnen in PSE 6.0. Wenn ich unter Zusatzmodule schaue bekomme ich zweimal das Raw Plugin angezeigt. Einmal Version 4.3.1 und einmal Version 5.1.0.30.

    Ich denke das ist unsauber. Aber entgegen den Vorgaben die Adobe für den Mac macht, ist weder ein CS3 noch ein Plugin Ordner zu finden im Pfad unter Library -> Application Support -> Adobe -> Photoshop Elements 6 ...

    Über eine kurze Info wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    wal
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Cirus kommt hier im Forum anscheinend nur vorbei, wenn er Hilfe benötigt. Naja, ist ja sein gutes Recht. Schade.
     

Diese Seite empfehlen