• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4 Update erschienen

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kann schon sein... und jetzt?
Jetzt gehst Du hin und kaufst Dir ein ordentliches Photoshop für viel Geld!
Weil in den Dateien, die Du erzeugst, ein Code drin ist, anhand dessen Du erkennen kannst, mit welcher Version Deine Grafik gemacht wurde!

Also, gehe hin und kaufe!
a060.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Michael R

Alkmene
Registriert
19.11.08
Beiträge
30
Schon zu spät, ich hab die Studenten-Version, bin damit sehr zufrieden und würde sie auch wieder kaufen.
Finde es aber vorbildlich das ihr die "normale" Version bevorzugt und Adobe so unterstützt.

Ich werde aufgrund dieser Aufforderung mir eine "richtige" Version zu kaufen, natürlich nicht 1100 Euro hinlegen.
Ob das nun im Code drin steht hin oder her, werde wohl bei meiner knapp 400 Euro Version bleiben auch wenn viele weiterhin stolze Besitzer der 1100 Euro Version sind.