1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 nicht für den MAC

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sveniboy70, 04.04.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    #1 sveniboy70, 04.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.08
  2. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    quatsch...

    Erstens ist das nächste Photoshop CS4 und nicht CS5 und zweitens geht es "nur" um die 64-Bit-Version...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Im Artikel steht genau das Gegenteil.
     
  4. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
  5. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Sorry habe die Überschrift geändert:p
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Qualitätsjournalismus pur... Web.de ist genauso schlimm wie die Bild!
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  8. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ist doch 1zu1 von Spiegel Online abgetippt.

    Am besten finde ich den Teil, dass für Bildbearbeitung unter Photoshp nur ein MacPro benutzt wird.

    Ich mach gesamte Post Production auf meinem iMac, zwar nicht kommerziell (darf ich auch nicht Std. Edt.), aber doch schon ziemlich professionell.
     
  9. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Ich glaub nicht, dass man das so sagen kann. Es ist vielleicht geplant, aber was die Zukunft bringt bleibt ungewiss. Momentan ist CS3 aktuell und bis CS4 bzw CS5 ist ja noch was hin...
     
  10. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Richtig! Und immoment komme ich mit CS3 noch sehr gut zurecht. Also von mir aus, kann CS4 für den Mac noch warten.
     

Diese Seite empfehlen