• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4 nicht für den MAC

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
habe eben einen "netten" Artikel gelesen....klingt mal nicht so erfreulich
rolleyes.gif

http://magazine.web.de/de/themen/dig...ws,page=0.html
Creez Sveni
 
Zuletzt bearbeitet:

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
quatsch...

Erstens ist das nächste Photoshop CS4 und nicht CS5 und zweitens geht es "nur" um die 64-Bit-Version...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Artikel steht genau das Gegenteil.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Qualitätsjournalismus pur... Web.de ist genauso schlimm wie die Bild!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Qualitätsjournalismus pur... Web.de ist genauso schlimm wie die Bild!

Ist doch 1zu1 von Spiegel Online abgetippt.

Am besten finde ich den Teil, dass für Bildbearbeitung unter Photoshp nur ein MacPro benutzt wird.

Ich mach gesamte Post Production auf meinem iMac, zwar nicht kommerziell (darf ich auch nicht Std. Edt.), aber doch schon ziemlich professionell.
 

Sk0rp

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Ich glaub nicht, dass man das so sagen kann. Es ist vielleicht geplant, aber was die Zukunft bringt bleibt ungewiss. Momentan ist CS3 aktuell und bis CS4 bzw CS5 ist ja noch was hin...