• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photoshop CS2 Fluchtpunkt-Frage

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
... ich meine mich zu erinnern können mit PS CS2 Fluchtpunkte von Bilder so zu bearbeiten, dass es so aussieht als ob sie "schief" sind... kann jmd noch einmal mein Gedächnis auffrischen oder mir ein schönes Tutorial zur Hand legen, Google hilft mir grad nicht so weiter.

mfg jan
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
vielen dank, ich werde erstmal die vielseitigen Angebote sichten =)