1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS2 Fluchtpunkt-Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von @pollo, 16.05.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ... ich meine mich zu erinnern können mit PS CS2 Fluchtpunkte von Bilder so zu bearbeiten, dass es so aussieht als ob sie "schief" sind... kann jmd noch einmal mein Gedächnis auffrischen oder mir ein schönes Tutorial zur Hand legen, Google hilft mir grad nicht so weiter.

    mfg jan
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  3. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich hab auch noch kurz was rausgekramt: Kabumm.
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    vielen dank, ich werde erstmal die vielseitigen Angebote sichten =)
     

Diese Seite empfehlen