1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop CS2 -> CS Farbprofil

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von neo3k, 10.09.05.

  1. neo3k

    neo3k Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem die Testversion von CS2 runtergeladen & nun war ich im Urlaub und sie ist abgelaufen.
    Dann hab ich mein altes CS wieder installiert und musste feststellen, dass meine bearbeiteten Dateien andere Farben aufweisen.

    Wo kann man das Standard Farbprofil von CS2 runterladen und wie importiert man es dann CS?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    neo3k
     

Diese Seite empfehlen