• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop.com für das iPhone jetzt weltweit verfügbar

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe es gleich geladen, bevor es nicht wieder entfernt wird. ;)
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
naja, nette spielerei, aber im vergleich zum "richtigen" Photoshop fast nichts
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich hab mir die App eben mal heruntergeladen, jetzt mal etwas damit rumspielen ob es eine hilfreiche App ist ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Also, das ist vom Umfang her ehrlich gesagt genau das, was man sich auf dem iPhone vorstellte.

Ich meine echt, alles andere würde en Rahmen sprengen.

Usability-Faktor, naja...

Hat jemand bei dem Marketing-Gag mehr erwartet? Bitte melden :-D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich habe es schon ausgetestet, aber mir gefällt mein altes PhotoGene doch besser. Die Photoshop-App wander deshalb wieder aus der Mediathek.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich finde die Funktionen der App eigentlich völlig ausreichend, vor allem dafür dass sie kostenlos ist. Vielleicht werden ja noch ein paar Funktionen per Update nachgereicht.
 

Mitglied 82689

Gast
Es zeigt zumindest was möglich ist, vielleicht kommt da noch etwas von anderen Herstellern... :)

raymond.gif
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gibt doch schon lange apps von anderen entwicklern die deutlich mehr können, zb photogene.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also bis jetzt find ich die App gelungen, kann man gut mit arbeiten.