• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Photos synchronisiert Inhalt der Alber nicht mehr

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

Habe am vorherigen Wochenende Bilder meiner Photo app auf dem Mac hinzu gefügt und in ein Album eingefügt.

Die Bilder Werden auf mein iPad und mein iPhone übertragen und sind unter Alle Fotos zu sehen. Aber in den Alben wo ich diese Einsortiert habe erscheinen diese nicht.

Was kann ich tun? Ich das ein Bug und iOS oder macOS ?

Gruß M
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Danke,

Scheint wohl bei einigen seit Monaten zu bestehen das Problem......Toll und keine Lösung in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So jetzt Ist es soweit, hab iCloud abgeschaltet und wieder an.....jetzt hab ich gar keine Albern mehr o_O

Seid jähren hab ich schon Probleme mit iTunes das es mir meine Daten verwurstet...nun auch bei Fotos...langsam kann man weder iOs noch macOS seine Daten anvertrauen und dabei darauf hoffen das diese morgen noch so da sind wie sie gestern waren.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So,

Sync auf allen geraten abgeschaltet.
Bilder auf allen iOS geraten gelöscht
Bilder in der Cloud gelöscht.
Backup auf den Mac ein gespielt
iCloud sync wieder ein geschaltet, nach einem Neustart sind die Albern wieder weg...

Ich will nicht schon wieder eine neue iCoud Adresse anlegen.....hab schon soviele