1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PhotoMagico

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Conany, 13.04.07.

  1. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    kennt sich hier jemand mit PhotoMagico aus? Habe mir heute den Lizenzschlüssel besorgt und bin im Grunde begeistert. Bis auf 2 Dinge, die ich ums Verrecken nicht rauskriege, die aber laut email von Boinx gehen müssten.
    1. Wie stellt man alle Übergänge gleichzeitig um. (Man will das ja nicht 150 Mal manuell machen.)
    2. Wie kann ich die Tonspur exakter bearbeiten. Ich möchte songs trimmen und ausfaden.

    Conny
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Alle Bilder markieren, im Punkt "Parameter" den gewünschten Übergang wählen.

    [​IMG]

    Das bezieht sich auf alle markierten Bilder.

    Tonspur einfach markieren und unter "Parameter" Start- und Endzeit bestimmen.

    Oder habe ich dich falsch verstanden?
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Das mit der Tonspur gefällt mir auch nicht, vielleicht hat man das auch in der 2er Version geändert (habe selbst 1.8), aber ne Möglichkeit die Tonspur etwas aufzupeppen ist über Garageband. Hab das mal versucht, es geht, vielleicht mit etwas Mehrarbeit verbunden, aber ne Möglichkeit.
     
  4. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Super, das mit den Übergängen klappt. Ich hatte es zwar schon damit probiert alle Bilder zu markieren, aber ich habe immer versucht die Einstellung mit der rechten Maustaste zu verändern, und das ging halt nicht.

    Das mit dem Trimmen der Totspur habe ich eigentlich so gemeint, dass ich genau bestimmen will wie ein Lied einsetzt (wann und wie schnell) und wie und wann ich es ausfade, so wie das bei iMovie geht.
    Das mit den Parametern kapier ich irgend wie nicht.
     
  5. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Das mit Garagband ist meiner Meinung nach nur ne Notlösung, da ich, wenn ich den Song dann importiere ich dann ja wieder die Dias an die Tonspur anpassen muss.
     

Diese Seite empfehlen