PhotoMagico

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
Hallo,
kennt sich hier jemand mit PhotoMagico aus? Habe mir heute den Lizenzschlüssel besorgt und bin im Grunde begeistert. Bis auf 2 Dinge, die ich ums Verrecken nicht rauskriege, die aber laut email von Boinx gehen müssten.
1. Wie stellt man alle Übergänge gleichzeitig um. (Man will das ja nicht 150 Mal manuell machen.)
2. Wie kann ich die Tonspur exakter bearbeiten. Ich möchte songs trimmen und ausfaden.

Conny
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
1. Wie stellt man alle Übergänge gleichzeitig um. (Man will das ja nicht 150 Mal manuell machen.)
Alle Bilder markieren, im Punkt "Parameter" den gewünschten Übergang wählen.

snapshot001ic5.jpg


Das bezieht sich auf alle markierten Bilder.

2. Wie kann ich die Tonspur exakter bearbeiten. Ich möchte songs trimmen und ausfaden.
Tonspur einfach markieren und unter "Parameter" Start- und Endzeit bestimmen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Das mit der Tonspur gefällt mir auch nicht, vielleicht hat man das auch in der 2er Version geändert (habe selbst 1.8), aber ne Möglichkeit die Tonspur etwas aufzupeppen ist über Garageband. Hab das mal versucht, es geht, vielleicht mit etwas Mehrarbeit verbunden, aber ne Möglichkeit.
 

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
Super, das mit den Übergängen klappt. Ich hatte es zwar schon damit probiert alle Bilder zu markieren, aber ich habe immer versucht die Einstellung mit der rechten Maustaste zu verändern, und das ging halt nicht.

Das mit dem Trimmen der Totspur habe ich eigentlich so gemeint, dass ich genau bestimmen will wie ein Lied einsetzt (wann und wie schnell) und wie und wann ich es ausfade, so wie das bei iMovie geht.
Das mit den Parametern kapier ich irgend wie nicht.
 

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
D aber ne Möglichkeit die Tonspur etwas aufzupeppen ist über Garageband. Hab das mal versucht, es geht, vielleicht mit etwas Mehrarbeit verbunden, aber ne Möglichkeit.

Das mit Garagband ist meiner Meinung nach nur ne Notlösung, da ich, wenn ich den Song dann importiere ich dann ja wieder die Dias an die Tonspur anpassen muss.