1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photofiltre

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bunny08, 14.08.08.

  1. Bunny08

    Bunny08 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    …könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich photofiltre (für mac ^^) herbekomme?!?! ...ich hab schon bei google gesucht, da stand auch immer was aber iwie nicht das richitge... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....

    LG Bunny =)
     
  2. Bunny08

    Bunny08 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    5
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ist nicht wirklich "für Mac", oder? ;)
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Er hat ja nicht gesagt für MacOSX :)
    Überhaupt hat er nicht viele Infos preisgegeben.
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Wenn für Mac, dann wär PhotoLine vielleicht ne Möglichkeit, kostet allerdings was.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was soll man zu der Frage noch mehr schreiben? ;)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  9. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Haarspalterei!!! :oops: Das Programm für Mac (unter Win) oder Mac (unter OS X), das ist hier die allesentscheidende Frage. :cool:
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Mac != Windows.
    Mac = Mac OS
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276

    Er
    Sie wollte aber ganz offensichtlich ein Windowsprogramm haben. Daher musst ich davon ausgehen das er Windows auf einem Mac betreibt.

    In meinem Fall heißt es :
    Mac = MacOS X & Windows & Linux & Solaris

    :-D
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ist übrigens ne Sie. Nein nicht weil Sie sich "Bunny" nennt, sondern weil im Profil "Schülerin" steht :p


    Gruß ;)
    der M
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was an "Mac = Mac OS 9/X" soll ich Dir noch mal erklären? Wenn in einem Windows-Forum nach "GIMP für PC" gefragt wird, postest Du auch keinen Link zur Linux-Version, weil ja PC=Windows&Linux ist, oder?
     
  14. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Meine Güte, kein Grund zur Aufregung. Ein Mac ist ein Computer und kann vielerlei Betriebssysteme beherbergen... Mac OS X ist eins davon. Wobei das eigentlich hier keine Rolle spielt, da sie ja gefragt hat, ob es ein offensichtliches Windows-Programm auch für Mac gibt, geh ich davon aus, dass sie es mit OS X betreiben will. :) Mit Gimp, Seashore und LiveQuartz als Freeware und Photoline, Pixelmator, Funtastic Photos oder gar Photoshop Elements als Bezahlsoftware sollte sie jedenfalls etwas finden, was ihr zusagt.
     
  15. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo Bananenbieger,

    ehrlich gesagt weiß ich genau was du meinst, und genau wie du bin ich ein bischen ärgerlich geworden als ich das Ausgangsposting gelesen habe. Dann habe ich mich halt entschieden mich nicht zu ärgnern, sonden ein bischen Spass zu haben und die Frage genau so dumm zu beantworten wie sie gestellt worden ist.

    Aber generell gehe ich auch davon aus das man nach MacOS Software in diesem Forum fragt.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Grr...da hast Du mich ganz schön auf die Schüppe genommen! *lach*

    In diesem Forum fehlen Dummrückbeantworten-Tags :)
     
    hosja gefällt das.
  17. Bunny08

    Bunny08 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    5
    LOL ... aLso um maL die ganzen fragen/diskussionen zu kLären... ich habe photofiltre für Mac OSX gesucht... :-D ...aber danke ich werde mir die programme maL angucken!!
    LG Bunny ^.^
     

Diese Seite empfehlen