photofiltre

Bunny08

Erdapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
5
Hallo,

…könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich photofiltre (für mac ^^) herbekomme?!?! ...ich hab schon bei google gesucht, da stand auch immer was aber iwie nicht das richitge... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....

LG Bunny =)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Er hat ja nicht gesagt für MacOSX :)
Überhaupt hat er nicht viele Infos preisgegeben.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wenn für Mac, dann wär PhotoLine vielleicht ne Möglichkeit, kostet allerdings was.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Er wollte aber ganz offensichtlich ein Windowsprogramm haben.
In meinem Fall heißt es :
Mac = MacOS X & Windows & Linux & Solaris

:-D

ist übrigens ne Sie. Nein nicht weil Sie sich "Bunny" nennt, sondern weil im Profil "Schülerin" steht :p


Gruß ;)
der M
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

Er
Sie wollte aber ganz offensichtlich ein Windowsprogramm haben. Daher musst ich davon ausgehen das er Windows auf einem Mac betreibt.
Was an "Mac = Mac OS 9/X" soll ich Dir noch mal erklären? Wenn in einem Windows-Forum nach "GIMP für PC" gefragt wird, postest Du auch keinen Link zur Linux-Version, weil ja PC=Windows&Linux ist, oder?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Meine Güte, kein Grund zur Aufregung. Ein Mac ist ein Computer und kann vielerlei Betriebssysteme beherbergen... Mac OS X ist eins davon. Wobei das eigentlich hier keine Rolle spielt, da sie ja gefragt hat, ob es ein offensichtliches Windows-Programm auch für Mac gibt, geh ich davon aus, dass sie es mit OS X betreiben will. :) Mit Gimp, Seashore und LiveQuartz als Freeware und Photoline, Pixelmator, Funtastic Photos oder gar Photoshop Elements als Bezahlsoftware sollte sie jedenfalls etwas finden, was ihr zusagt.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Was an "Mac = Mac OS 9/X" soll ich Dir noch mal erklären? Wenn in einem Windows-Forum nach "GIMP für PC" gefragt wird, postest Du auch keinen Link zur Linux-Version, weil ja PC=Windows&Linux ist, oder?

Hallo Bananenbieger,

ehrlich gesagt weiß ich genau was du meinst, und genau wie du bin ich ein bischen ärgerlich geworden als ich das Ausgangsposting gelesen habe. Dann habe ich mich halt entschieden mich nicht zu ärgnern, sonden ein bischen Spass zu haben und die Frage genau so dumm zu beantworten wie sie gestellt worden ist.

Aber generell gehe ich auch davon aus das man nach MacOS Software in diesem Forum fragt.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ehrlich gesagt weiß ich genau was du meinst, und genau wie du bin ich ein bischen ärgerlich geworden als ich das Ausgangsposting gelesen habe. Dann habe ich mich halt entschieden mich nicht zu ärgnern, sonden ein bischen Spass zu haben und die Frage genau so dumm zu beantworten wie sie gestellt worden ist.
Grr...da hast Du mich ganz schön auf die Schüppe genommen! *lach*

In diesem Forum fehlen Dummrückbeantworten-Tags :)
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Bunny08

Erdapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
5
LOL ... aLso um maL die ganzen fragen/diskussionen zu kLären... ich habe photofiltre für Mac OSX gesucht... :-D ...aber danke ich werde mir die programme maL angucken!!
LG Bunny ^.^