• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photobooth - wonniger spass!

andi*h

Gast
hello,

wie ja auch schon gesagt :), ok..und dann bis später!
und nichts zu danken!

lg,
andi
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

leider nur halber Spaß mit meiner USB-Cam. Etliche Filter sind komplett schwarz und andere liefern nicht das was sie sollen :(. Lediglich "Dehnen" funktioniert.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
We Steve schon sagte, er weiß nicht wieviel wertvolle Arbeitszeit damit verbrannt wird, aber es macht spaß. Mich erstaunte am Meisten, das die Blitzlicht-Emulation so toll funktioniert ...

Als Randproblem ist mir aufgefallen das einige Effektvorschaubilder leichte Verschiebungen und Anschnitte aufweisen und auch die dann gemachten Fotos mitunter bei einigen Filtern einen Angeschnittenen Rand haben. Ich vermutete, daß es daran liegt, das ich keine 640x480-iSight habe, sondern eine PAL-Auflösung von 720x576 mit der FireWire SONY TRV-30E ...

~

Hintergrundfrage zum unlängst aufgetauchten Front Row - ebenso wie PhotoBooth: Da beide Softwaren von Apple kostenlos vertrieben werden, ist dann das kopieren illegal?!
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 307

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Ich bin grad draufgekommen das man sich selbst knutschen könnt *gg*
 

Anhänge

  • Foto 28.jpg
    Foto 28.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 292

supermario

Gast
Sir Q schrieb:
...das ich keine 640x480-iSight habe, sondern eine PAL-Auflösung von 720x576 mit der FireWire SONY TRV-30E ...
wie mit einem camcorder geht das auch?? einfach per firewire dran? und los?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Dazu sollte Mensch wissen, welches Programm genau Du nimmst (Photobooth?) und wo Mensch das laden kann.

Gruss,
Simon
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kann das irgendwie auch bewegte Bilder aufnehmen? Wäre doch was lustiges für eine neue iSightseeing Folge.

Gruß Tommi ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Jo Stefan! Hau Rein! iSs braucht Material!!! :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
seiya schrieb:
Ich bin grad draufgekommen das man sich selbst knutschen könnt *gg*


da sieht man was sich die leute so wünschen;)

ich wünsch mir auf jeden fall ne isight :)

O
 

Deleted member 3014

Gast
Hey Leute,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist das Legal Photo Booth da so einfach herunterzuladen? Hat Apple das für alle freigegeben?

Schöne Grüße

Andre
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Das würde mich ja auch mal interessieren.....
 

supermario

Gast
...ist natürlich nicht legal! was nicht ist kann aber noch werden... ;)
ich kann dazu nur sagen: jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er tut und macht (schreibt).
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
@supermario Absolut OT:

Hab gerade aus einer spontanen Laune heraus dein bzw. euer Blog besucht und muss echt sagen, dein/euer "unimportant" Weblog gefällt mir! Speziell noch viel Spaß mit dem Hund... und nicht böse sein ;)

Gruß xgx7
 

supermario

Gast
xgx7 schrieb:
@supermario Absolut OT:

Hab gerade aus einer spontanen Laune heraus dein bzw. euer Blog besucht und muss echt sagen, dein/euer "unimportant" Weblog gefällt mir! Speziell noch viel Spaß mit dem Hund... und nicht böse sein ;)

Gruß xgx7
hast du auch schön die banner geklickt? ;)
..ich bin nie böse, alles übertrieben :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
dann eben noch eins von mir, wenn hier sonst kaum was passiert...

hehe4.jpg