1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photobooth - wonniger spass!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jesfro, 26.10.05.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich will hier mal den anfang machen. wer schlägt dieses selbstportrait?

    [​IMG]

    der wettkampf ist eröffnet... ;)
     
    Bier, jonni4000, Das O und 2 anderen gefällt das.
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Aua! Geiler Thread, Jesfro! Hier meine Wenigkeit. Ist das Hart. Kann man sich damit verschönern. In Wirklichkeit bin ich viel hässlicher. hehehe ;)
     

    Anhänge:

    • Booth.jpg
      Booth.jpg
      Dateigröße:
      36,6 KB
      Aufrufe:
      390
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    und weiter geht es...

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    oder so...

    [​IMG]
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich habe da einiges auf lager ;)
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wir haben wieder spaß am leben ;)
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wir haben vorgestern tränen gelacht. die hälfte der bilder ist nichts geworden, weil mein bauch, auf dem das powerbook lag, so gewackelt hat...

    teileweise konnte man vor lachen das rote knöpfchen nicht mehr drücken. erst habe ich auch gedacht... naja was ist dass denn wieder für ein alberner kram den steve da präsentiert... aber dann...

    lachen ist gesund.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sag mal, Jesper, hast Du nie das Verfluessigen mit Photoshop ausprobiert? Jetzt ja noch besser mit Gitterverzerrung. Damit hab' ich schon so schoene Sachen gemacht ... vor allem grossen und kleinen Kindern kann man damit eine grosse Freude machen bei Praesentationen :)
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    doch klar! aber bei photobooth kann man sofort sehen was passiert... das ist wirklich ein sehr netter spass den man da mit freunden zusammen betreiben kann... das ist echt ein unterschied wenn man das live macht... hätte ich auch nicht gedacht... es gab ja schon lange powergoo... aber photobooth ist da echt besser wegen der direkten resonanz... probiert es doch einfach mal aus...
     
  10. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Alien :D
     

    Anhänge:

  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm, sieht aus als bräuchte ich endlich mal ne' isight ...
    hab zwar gedacht dass ich's auch mit bereits gespeicherten fotos kann, aber das war wohl nix :(

    lg,
    andi
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Tja, wenn's nur mit iSight geht... dann kuck ich in die Roehre und spiele lieber fast live mit meinem Photoshop herum, sobald mein Rechner wieder hier ist <schnueff>


    Gute Nacht, Tom
     
  13. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    pah photobooth... so ein kinderkram... geht doch mit photoshop viel besser...

    ...tja das habe ich am Anfang auch gedacht... ABER

    Photobooth macht Spass!!! denn im gegensatz zu Photoshop kann man sich live verzerren und eben dass macht seinen besonderen Reiz, ich kann nur sagen...

    ich liebe es!!!
     
  14. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hehe, mit iSight und Photobooth ist das leben wieder ein bisschen für mehr...

    wer hat alles TRON gesehen? ich bewerbe mich mal als MCP:
    [​IMG]

    und wenn nicht, dann halt als zyklop im Troy-Sequel Odyssee[​IMG]
     
    #14 mullzk, 26.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.05
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    iSight

    haben

    will
     
  16. andi*h

    andi*h Gast

    hey mullzk,

    bild eins find' ich sehr cool ...
    errinert mich irgendwie an "the munsters" :)

    lg,
    andi
     
  17. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das ist mit ein grund, weshalb ich photobooth so geil finde - fast alle effekte hast du schon irgendwo irgendwann gesehen - in einem film, in der werbung, in einem comic, whereever. und dann hast du plötzlich so wiedererkennungseffekte :D

    mein klarer favorit all meiner bisherigen photobooth-versuche bleibt aber der hier - nicht zuletzt, weil ein quentchen ich übriggeblieben ist (ich weiss, ich hatte ihn schon gepostet).
    [​IMG]
    auch hier wieder: ich bin ganz sicher, dass ich diesen typ gesicht schon irgendmal in einem cartoon gesehen und bin seither am überlegen, welcher cartoon das war


    so, drei bilder von mir genügen aufs erste - ich mach mal pause bis jesper wieder was vorlegt :D
     
  18. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ich hab ne iSight, sehe aber das tool leider nicht zum download... na los... rueckt schon raus mit der Sprache... wo?!?!?
     
  19. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hinweis versandt ....
    jetzt will ich aber auch noch ein resultat sehen ;)

    lg,
    andi
     
  20. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, danke fuer den [link bis auf weiteres entfernt. Das Apfeltalk-Team] Andi!!!

    wie schon gesagt sitze ich leider auf der Arbeit (im Krankenhaus) an einem Windows Rechner, der solche unproduktive Software nicht unterstuetzt *g*. Sobald ich zuhause bin (in ca. 6 Stunden), werde ich dieses Witztool mit viel Elan einsetzen.

    Gruesse nach Deutschland
    Andreas
     
    #20 Randfee, 26.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.05
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen