1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photobooth macht Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gerry06, 30.10.07.

  1. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    Hi,seit der Installation von Leopard habe ich ein Problem im Photobooth festgestellt,wenn ich einen der Hintergründe auswähle und aus dem BIld gehe dann wieder reinkomme ist die Darstellung fehlerhaft und löchrig,habt ihr das auch bemerkt oder ist bei mir bei der Installation was falsch gelaufen?

    Lg
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Ist bei mir ebenfalls der Fall.
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    kann es zwar von meinem mac selbst nicht beurteilen aber im media markt is es auch so ;)
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Man sollte sich halt einen möglichst einfarbigen und unkomplizierten Hintergrund aussuchen, der eine andere Farbe als die Körperteile inkl. Bekleidungsstücke (oder andere Objekte) die dann nachher in den Hintergrund integriert werden sollen.

    Photobooth schaut halt auf die Farben, und wenn das was gezeigt werden soll und das was nicht gezeigt werden soll ähnliche oder gleiche Farben haben, wirds schon komplizierter.

    Chris
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich denke, das mit den Effekten hätten sie besser rauslassen sollen - selbst mit einem komplett weißen Hintergrund und guter Beleuchtung funktioniert das überhaupt nicht.
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Das Funktioniert ganz hervorragend bei mir. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt ;)

    Chris
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Das Problem ist bei mir mein Schatten... wenn ich ins Bild komme wird mein Hintergrund durch meinen Schatten löcherig
     

Diese Seite empfehlen