• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photobooth macht Probleme

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi,seit der Installation von Leopard habe ich ein Problem im Photobooth festgestellt,wenn ich einen der Hintergründe auswähle und aus dem BIld gehe dann wieder reinkomme ist die Darstellung fehlerhaft und löchrig,habt ihr das auch bemerkt oder ist bei mir bei der Installation was falsch gelaufen?

Lg
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Ist bei mir ebenfalls der Fall.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
kann es zwar von meinem mac selbst nicht beurteilen aber im media markt is es auch so ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Man sollte sich halt einen möglichst einfarbigen und unkomplizierten Hintergrund aussuchen, der eine andere Farbe als die Körperteile inkl. Bekleidungsstücke (oder andere Objekte) die dann nachher in den Hintergrund integriert werden sollen.

Photobooth schaut halt auf die Farben, und wenn das was gezeigt werden soll und das was nicht gezeigt werden soll ähnliche oder gleiche Farben haben, wirds schon komplizierter.

Chris
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich denke, das mit den Effekten hätten sie besser rauslassen sollen - selbst mit einem komplett weißen Hintergrund und guter Beleuchtung funktioniert das überhaupt nicht.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich denke, das mit den Effekten hätten sie besser rauslassen sollen - selbst mit einem komplett weißen Hintergrund und guter Beleuchtung funktioniert das überhaupt nicht.

Das Funktioniert ganz hervorragend bei mir. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt ;)

Chris
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das Problem ist bei mir mein Schatten... wenn ich ins Bild komme wird mein Hintergrund durch meinen Schatten löcherig