1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PhotoBooth am MacPro??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von PPrecht, 27.07.07.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    war gestern mit den Kindern im Mediamarkt und die haben sich beim Rumdaddeln mit Photobooth halb scheckig gelacht.

    Nun zu meiner Frage:

    Ist es möglich, PhotoBooth auch am MacPro zu betreiben? Ist das Programm auf der Original-Installations-DVD mit drauf? Oder kann ich beim Kauf von Leopard davon ausgehen, dass es dabei ist?

    Mit welchen USB-Cams kann man es dann ggf nutzen? Habe aus Windows-Zeiten noch eine Webcam mit USB-Anschluss von Philipps. Gibt es da ein Programm für die Anpassunge für?

    Viele Fragen, wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

    Gruß

    Peter
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Geht glaube ich nur mit der iSight.
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Mh wäre da nicht so sicher, irgendwann kam doch mal so ein Webcam Update, druch das man dann auch beliebige USB-Webcams in iChat und Co nutzen konnte. Eventuel gilt das selbe ja auch für Photobooth?

    Ich weis nicht wie das rechtlich aussieht, aber theoretisch kann man Photobooth einfach aus dem Programmordner kopieren.


    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen