• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PhotoBooth am MacPro??

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

war gestern mit den Kindern im Mediamarkt und die haben sich beim Rumdaddeln mit Photobooth halb scheckig gelacht.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, PhotoBooth auch am MacPro zu betreiben? Ist das Programm auf der Original-Installations-DVD mit drauf? Oder kann ich beim Kauf von Leopard davon ausgehen, dass es dabei ist?

Mit welchen USB-Cams kann man es dann ggf nutzen? Habe aus Windows-Zeiten noch eine Webcam mit USB-Anschluss von Philipps. Gibt es da ein Programm für die Anpassunge für?

Viele Fragen, wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

Gruß

Peter
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Geht glaube ich nur mit der iSight.

Mh wäre da nicht so sicher, irgendwann kam doch mal so ein Webcam Update, druch das man dann auch beliebige USB-Webcams in iChat und Co nutzen konnte. Eventuel gilt das selbe ja auch für Photobooth?

Ich weis nicht wie das rechtlich aussieht, aber theoretisch kann man Photobooth einfach aus dem Programmordner kopieren.


Gruß, Egbert