1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo CD erstellen????

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gekko, 18.12.06.

  1. gekko

    gekko Idared

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    28
    Ich möchte aus meinem iPhoto Archiv eine Photo CD brennen, die ich im DVD Player anschauen kann. Habe es mehrfach mit der Brennfunktion im Programm probiert, hat aber bisher nicht wirklich geklappt. Der Brenner ist so ein NoName Allesfresser, gab auch bisher nie Probleme mit Photo CD`s (unter XP).
    Ist das bei OS X wirklich ein Problem oder bin ich nur zu dämlich, hoffe ihr könnt helfen !!!
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo gekko,

    du musst die Fotos/Diashow aus iPhoto an iDVD weiterreichen (iPhoto->Bereitstellen->iDVD), iDVD macht dir dann eine DVD, die du an einem beliebigen Player abspielen kannst.


    EDIT: Schau dir am besten das Tutorial von Apple an, da ist alles bestens erklärt: http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/idvd/id2-4.html
     
    #2 Freddy K., 18.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.06

Diese Seite empfehlen