• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Photo Booth

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach? Macht PB auch solche Verzerrungen? Is' ja'n Ding! Da brauche ich ja Photoshop gar nimmer :p

Nachtrag: Oh, jetzt seh' ich's, hatte den Thread wieder mal nicht richtig gelesen, jetzt habe ich auch BlueJays Bild gesehen und die Erinnerung an Kais Photo Goo gelesen.

Alles klar, ich bin jetzt wieder wach :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne ne, die ham jetzt alle mal die maske abgenommen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lustig.

Und nett, mal BlueJays und Abstarters ups: Royals Gesichter zu sehen, auch wenn teilweise verzerrt ... Mullzk kenne ich ja erfreulicherweise schon IRL ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Bonobo schrieb:
Lustig.

Und nett, mal BlueJays und Abstarters ups: Royals Gesichter zu sehen, auch wenn teilweise verzerrt ... Mullzk kenne ich ja erfreulicherweise schon IRL ...

ne ne, ich hab nur meinen senf dazu gegeben
 

roYal.TS

Gast
Bonobo schrieb:
Lustig.Und nett, mal BlueJays und Abstarters ups: Royals Gesichter zu sehen, auch wenn teilweise verzerrt ... Mullzk kenne ich ja erfreulicherweise schon IRL ...
...:D:D das bin doch nicht ich :p;)

http://images.apple.com/de/imac/isight.html

…hier, das bin ich…
penner21.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: