1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACRASSI, 15.10.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich habe mir gestern das Event von Apple angeschau.
    Jetzt frage ich mich ob es diese Software: "Photo Booth" irgendwo zum downloaden gibt.
    Oder gibt es diese nur für den neuen iMac und nicht für alle anderen Macs mit einer iSight Cam.
    Viele Grüße Rasmus
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    gibt bis dato nirgends.... aber ich hoffe noch
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ob Apple die Effekte bei metacreations eingekauft hat? Es erinnert doch sehr stark an Kai's Power Goo von Kai Krause ;)

    CArsten
     
  4. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Ich hätte auch gerne das Photo Booth, mal sehen vielleicht haben wir ja Glück.
    Bis dahin *DAUMEN DRÜCKEN*!!!! ;)
     
  5. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
  6. KayHH

    KayHH Gast

  7. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Habe Photo Booth gerade getestet. Mein erster Eindruck:
    Ein völlig sinnloses, albernes und zudem überflüssiges Tool, das kein Mensch braucht, mit dem man stunden-, ja tagelang rumspielen kann - eben ein must have für jeden iSight-Besitzer ;).
    Aber seht selbst:
     
    #8 bluejay, 22.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.06
  8. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hmm - gibt's sowas auch schon für Front Row?

    MfG
    d4d4
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Moin roYal.TS,

    lässt sich leider nicht starten. Ist Tiger nötig? Sitze gerade an einem Panther Server. Probiere es dann später zu hause aus.


    Gruss KayHH
     
  10. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Sorry KayHH,

    hatte den Link nicht getestet, aber der nächste Post war ja treffend....

    Viele Grüße aus HH
    Sven
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ?:-[ (...glaub nicht)
    ?:-[

    ...sorry
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Moin d4d4,

    oh ja, Hardware zum Download :)


    Gruss KayHH


    PS: Apple hat bisher keine Ambitionen die Technik auch für andere Anbieter zu öffnen. Das habe ich vor ein paar Tagen in einem Apple-related Podcast gehört. Schade, elgatos EyeTV noch mit einbinden und alles wäre fein.
     
  13. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hmm - lässt sich Front Row nicht per Tastatur bedienen?

    MfG
    d4d4
     
  14. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann es nicht auch sein das es Frontrow für die anderen Macs gibt wenn Mac os x 10.4.3 rauskommt? und dann ist vielleicht Front row mit Blauzahn?
    Gruß Rasmus
     
  15. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    muaahaa, ist das ein geiles unnützes programm....


    [edit]nehme 25% meiner aussage zurück. wollte gerade ein noch unnützlicheres applescript schreiben, dass in zufälligen momenten mit zufälligen effekten ein photo schiesst, aber photobooth ist nicht scriptable - das erste mir bekannte apple-programm, dass dies nicht einschliesst... ging wohl doch wieder mal zu schnell....[/edit]
     

    Anhänge:

  16. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    was ich aber nicht verstehe ist das FrontRow doch ebenso ein *.app im System ist...
    was passiert denn nun wenn man dieses ausfuehrt oder in sein nicht iMac System einbindet? kann es dann dank fehlender Fernbedienung nicht aufgerufen werden?

    ist doch schon irgendwie merkwuerdig!!!

    hat das denn mal jemand ausprobiert?
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Lieber Mullzk,

    das Bild hast Du doch wohl noch bissl gefotoschoppt, oder? Oder verzerrt Deine Kamera das Bild derart? Nee, ne? ;)

    LG Tom
     
  18. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Die Kamera hoffentlich nicht, Tom, Photo Booth schon. :)
     
  19. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...da hat wohl einer das event verpennt;)
    [​IMG]
     
    #20 roYal.TS, 23.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.05

Diese Seite empfehlen