• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich habe mir gestern das Event von Apple angeschau.
Jetzt frage ich mich ob es diese Software: "Photo Booth" irgendwo zum downloaden gibt.
Oder gibt es diese nur für den neuen iMac und nicht für alle anderen Macs mit einer iSight Cam.
Viele Grüße Rasmus
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
gibt bis dato nirgends.... aber ich hoffe noch
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ob Apple die Effekte bei metacreations eingekauft hat? Es erinnert doch sehr stark an Kai's Power Goo von Kai Krause ;)

CArsten
 

Loboddorf

Gast
Ich hätte auch gerne das Photo Booth, mal sehen vielleicht haben wir ja Glück.
Bis dahin *DAUMEN DRÜCKEN*!!!! ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Habe Photo Booth gerade getestet. Mein erster Eindruck:
Ein völlig sinnloses, albernes und zudem überflüssiges Tool, das kein Mensch braucht, mit dem man stunden-, ja tagelang rumspielen kann - eben ein must have für jeden iSight-Besitzer ;).
Aber seht selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
KayHH schrieb:
Moin meridian62,


„That item was not found“


Gruss KayHH

Sorry KayHH,

hatte den Link nicht getestet, aber der nächste Post war ja treffend....

Viele Grüße aus HH
Sven
 

KayHH

Gast
Moin d4d4,

d4d4 schrieb:
Hmm - gibt's sowas auch schon für Front Row?
oh ja, Hardware zum Download :)


Gruss KayHH


PS: Apple hat bisher keine Ambitionen die Technik auch für andere Anbieter zu öffnen. Das habe ich vor ein paar Tagen in einem Apple-related Podcast gehört. Schade, elgatos EyeTV noch mit einbinden und alles wäre fein.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann es nicht auch sein das es Frontrow für die anderen Macs gibt wenn Mac os x 10.4.3 rauskommt? und dann ist vielleicht Front row mit Blauzahn?
Gruß Rasmus
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
muaahaa, ist das ein geiles unnützes programm....


[edit]nehme 25% meiner aussage zurück. wollte gerade ein noch unnützlicheres applescript schreiben, dass in zufälligen momenten mit zufälligen effekten ein photo schiesst, aber photobooth ist nicht scriptable - das erste mir bekannte apple-programm, dass dies nicht einschliesst... ging wohl doch wieder mal zu schnell....[/edit]
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 143

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
was ich aber nicht verstehe ist das FrontRow doch ebenso ein *.app im System ist...
was passiert denn nun wenn man dieses ausfuehrt oder in sein nicht iMac System einbindet? kann es dann dank fehlender Fernbedienung nicht aufgerufen werden?

ist doch schon irgendwie merkwuerdig!!!

hat das denn mal jemand ausprobiert?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Mullzk,

das Bild hast Du doch wohl noch bissl gefotoschoppt, oder? Oder verzerrt Deine Kamera das Bild derart? Nee, ne? ;)

LG Tom
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bonobo schrieb:
Lieber Mullzk,

das Bild hast Du doch wohl noch bissl gefotoschoppt, oder? Oder verzerrt Deine Kamera das Bild derart? Nee, ne? ;)

LG Tom
Die Kamera hoffentlich nicht, Tom, Photo Booth schon. :)
 

roYal.TS

Gast
...da hat wohl einer das event verpennt;)
isightphotobooth20051011.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: