• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photo Booth + Powerbook Titanium + iSight

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!
Ich habe ein Powerbook Titanium und eine externe iSight.
Jetz war ich vor kurzem im saturn und hab nen bissl mit nem Macbook Pro mit interner iSight und Photo Booth gespielt und muss sagen dass gefällt mir sehr gut.
Bekomme ich Photo Booth auf meinem Powerbook mit iSight auch zum laufen? Funktioniert das einwandfrei?
viele Grüße,
Robin
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hm...
Hat es denn wirklich alle Photo Booth effekte???
Ich finde Photo Booth schon sehr gut gelungen auch der Selbstauslöser der nicht sofort beim klick knipst sondern erst "3..2...1... Knips" abzählt.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja hat es und in der Deluxe-Version sogar noch welche mehr. Das 3..2..1 hat Freak Show nicht aber das ist mir persönlich auch lieber um spontan nen Schnappschuß zu machen.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Habe zwar kein Powerbook, aber hier läuft Photo Booth auf nem Mac Pro und externer iSight ohne Probleme.
 

schlofer

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
16
Tach Robin.Robin

Ich habe ein PowerBook G4 (Alu) und bei mir läuft PhotoBooth ohne Probleme. Mein Benutzerbild ist mit meinem PowerBook und der externen iSight gemacht.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
hm das klingt ja gut :) Und wie hast du photoBooth auf dein powerbook gebracht ?
Weil es ja auf der normalen osx dvd nich drauf is...
BZW erst jetzt