1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth + Powerbook Titanium + iSight

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Robin.Robin, 13.04.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus!
    Ich habe ein Powerbook Titanium und eine externe iSight.
    Jetz war ich vor kurzem im saturn und hab nen bissl mit nem Macbook Pro mit interner iSight und Photo Booth gespielt und muss sagen dass gefällt mir sehr gut.
    Bekomme ich Photo Booth auf meinem Powerbook mit iSight auch zum laufen? Funktioniert das einwandfrei?
    viele Grüße,
    Robin
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Ich würde dir eher raten das hier mit deiner iSight zu nutzen, das klappt nämlich ohne Probleme.

    Die Free-Version entspricht 1:1 Photo Booth

    http://freakshowsoftware.com/
     
    abstarter gefällt das.
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hm...
    Hat es denn wirklich alle Photo Booth effekte???
    Ich finde Photo Booth schon sehr gut gelungen auch der Selbstauslöser der nicht sofort beim klick knipst sondern erst "3..2...1... Knips" abzählt.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Ja hat es und in der Deluxe-Version sogar noch welche mehr. Das 3..2..1 hat Freak Show nicht aber das ist mir persönlich auch lieber um spontan nen Schnappschuß zu machen.
     
  5. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Habe zwar kein Powerbook, aber hier läuft Photo Booth auf nem Mac Pro und externer iSight ohne Probleme.
     
  6. schlofer

    schlofer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    16
    Tach Robin.Robin

    Ich habe ein PowerBook G4 (Alu) und bei mir läuft PhotoBooth ohne Probleme. Mein Benutzerbild ist mit meinem PowerBook und der externen iSight gemacht.
     
  7. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    hm das klingt ja gut :) Und wie hast du photoBooth auf dein powerbook gebracht ?
    Weil es ja auf der normalen osx dvd nich drauf is...
    BZW erst jetzt
     

Diese Seite empfehlen