• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth - grünes Webcam Lämpchen ausschalten

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hallo zusammen..

ich halte eine präsentation in der uni und möchte die via photo-booth aufnehmen..
ich habe heute "geprobt" und mich nervt das grüne lämpchen was neben der webcam anfängt zu leuchten sobald man photo booth startet..

gibt es eine möglichkeit es auszuschalten? am besten eine möglichkeit die es mir ermöglicht es auch wieder so "normal" zu stellen

danke für eure hilfe

tim
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ne Gegenfrage:

Lauft Photo Booth auf dem selben Mac wie die Präsentation ? Wenn ja, wie bekommste das hin, meiner Erfahrung nach stoppt Photo Booth die Aufnahme sobald ein anderes Prog im Fokus ist.
 

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Hoffentlich geht das nicht, hoffentlich ist das hardwareseitig gekoppelt. Weil sonst könnte auf einem gehackten Mac ja jeder Zugriff auf die iSight erlangen...
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich würde die präsentation mit quicktime aufnehmen..

das grüne licht ist dann aber trotzdem an. aber du kannst ja einfach ein kleines stück tape oder so drüberkleben.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich würde mal die Universallösung vorschlagen...Gaffer-Tape...*gG*

Also einfach überkleben...

Edit: zu langsam...
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Die grüne LED kann nicht deaktiviert werden, außer du möchtest zum Lötkolben greifen. Also bleibt dir nur abkleben, oder grün grün sein lassen…