1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo Booth - grünes Webcam Lämpchen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von timschlimm, 05.11.09.

  1. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    hallo zusammen..

    ich halte eine präsentation in der uni und möchte die via photo-booth aufnehmen..
    ich habe heute "geprobt" und mich nervt das grüne lämpchen was neben der webcam anfängt zu leuchten sobald man photo booth startet..

    gibt es eine möglichkeit es auszuschalten? am besten eine möglichkeit die es mir ermöglicht es auch wieder so "normal" zu stellen

    danke für eure hilfe

    tim
     
  2. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    zu hülf..
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ne Gegenfrage:

    Lauft Photo Booth auf dem selben Mac wie die Präsentation ? Wenn ja, wie bekommste das hin, meiner Erfahrung nach stoppt Photo Booth die Aufnahme sobald ein anderes Prog im Fokus ist.
     
  4. mariusb

    mariusb Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    31
    Hoffentlich geht das nicht, hoffentlich ist das hardwareseitig gekoppelt. Weil sonst könnte auf einem gehackten Mac ja jeder Zugriff auf die iSight erlangen...
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich würde die präsentation mit quicktime aufnehmen..

    das grüne licht ist dann aber trotzdem an. aber du kannst ja einfach ein kleines stück tape oder so drüberkleben.
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich würde mal die Universallösung vorschlagen...Gaffer-Tape...*gG*

    Also einfach überkleben...

    Edit: zu langsam...
     
  7. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Die grüne LED kann nicht deaktiviert werden, außer du möchtest zum Lötkolben greifen. Also bleibt dir nur abkleben, oder grün grün sein lassen…
     

Diese Seite empfehlen