1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth filmt zu kurz !?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von FloMac, 07.08.09.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey mein Problem sieht wie folgt aus : Ich möchte mit per iSight Camera in meinem MacBook White 2,4 GHz über das Programm Photo Booth einen Videoclip erstellen ... das hab ich schon ein paar Mal gemacht un es verlief alles reibungslos -> doch jetzt wenn ich einen Clip filme nimmt er nur die ersten paar sekunden auf ( während der Aufnahme alles völlig normal doch wenn der Clip zuende ist werde nur die ersten paar sekunden angezeigt )-> am speicherplatz kann es nicht liegen da ich sämtliche Filme die ich bis jetzt aufgenommen hab gelöscht habe. Der Clip geht auch nicht zu lange ( ca. 2-3 Minuten ) ..
    Wie kann ich dieses Problem lösen ??

    Danke im Voraus

    LG Flo
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    iMovie HD konnte noch von der iSight einen Film aufnehmen – vielleicht kann das die neuste Version auch noch?

    Edit: Version '08 kanns zumindest ("Ablage" > "Aus Kamera importieren …"). Ich würde das nehmen; funktioniert generell wahrscheinlich besser.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ja kann sie.

    Bei mir tritt das selbe Problem auf o_O
    Unter iMovie oder QT Pro funktioniert es.
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich würde auf jeden Fall iMovie benutzen, schon, weil die mit Photobooth aufgenommenen Clips nicht "richtig", sondern gespiegelt sind.
     
  5. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    ja wenn ich gitarren videos aufnehme mach ich das au immer mit iMovie ... trotzdem seltsam warum Photo Booth nich will .. xDD
    trotzdem danke ;)
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also Fotos kann man spiegeln, indem man es auswählt und dann auf Bearbeiten>Foto spiegeln geht, oder einfach cmd + f drückt.
     

Diese Seite empfehlen