• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth filmt zu kurz !?

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey mein Problem sieht wie folgt aus : Ich möchte mit per iSight Camera in meinem MacBook White 2,4 GHz über das Programm Photo Booth einen Videoclip erstellen ... das hab ich schon ein paar Mal gemacht un es verlief alles reibungslos -> doch jetzt wenn ich einen Clip filme nimmt er nur die ersten paar sekunden auf ( während der Aufnahme alles völlig normal doch wenn der Clip zuende ist werde nur die ersten paar sekunden angezeigt )-> am speicherplatz kann es nicht liegen da ich sämtliche Filme die ich bis jetzt aufgenommen hab gelöscht habe. Der Clip geht auch nicht zu lange ( ca. 2-3 Minuten ) ..
Wie kann ich dieses Problem lösen ??

Danke im Voraus

LG Flo
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
iMovie HD konnte noch von der iSight einen Film aufnehmen – vielleicht kann das die neuste Version auch noch?

Edit: Version '08 kanns zumindest ("Ablage" > "Aus Kamera importieren …"). Ich würde das nehmen; funktioniert generell wahrscheinlich besser.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich würde auf jeden Fall iMovie benutzen, schon, weil die mit Photobooth aufgenommenen Clips nicht "richtig", sondern gespiegelt sind.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
ja wenn ich gitarren videos aufnehme mach ich das au immer mit iMovie ... trotzdem seltsam warum Photo Booth nich will .. xDD
trotzdem danke ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich würde auf jeden Fall iMovie benutzen, schon, weil die mit Photobooth aufgenommenen Clips nicht "richtig", sondern gespiegelt sind.

Also Fotos kann man spiegeln, indem man es auswählt und dann auf Bearbeiten>Foto spiegeln geht, oder einfach cmd + f drückt.