1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo Booth Bilder exportieren...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sabadi, 21.01.08.

  1. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    das hier ist jetzt wiedermal eine dieser peinlichen Fragen...
    Wie bekomme ich die Bilder aus Photo Booth raus und in iPhoto oder nen anderen Ordner rein? Sollte nicht so sein, dass ich jedes einzelne Foto extra rausziehen muss...Ich konnte das schonmal, aber mir fällt nicht mehr ein, wie´s ging ;)
    danke für eure hilfe!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Drag & Drop...

    KLicke auf das Foto und ziehe es hin wie du willst *g*
    That simple.
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    User -> Bilder -> Photo Booth,

    da liegen sie zumindest bei mir. Und dann kopieren oder verschieben, je nachdem.
     
  4. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    @unknown7: ja - das weiß ich schon ;)
    aber ich kann doch auch irgendwie die da unten inner leiste sind auf einmal kopieren...
     
  5. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    @ meiser: ja genau das wars!! danke!
     
    #5 sabadi, 21.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.08

Diese Seite empfehlen