• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth Bilder exportieren...

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
das hier ist jetzt wiedermal eine dieser peinlichen Fragen...
Wie bekomme ich die Bilder aus Photo Booth raus und in iPhoto oder nen anderen Ordner rein? Sollte nicht so sein, dass ich jedes einzelne Foto extra rausziehen muss...Ich konnte das schonmal, aber mir fällt nicht mehr ein, wie´s ging ;)
danke für eure hilfe!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
das hier ist jetzt wiedermal eine dieser peinlichen Fragen...
Wie bekomme ich die Bilder aus Photo Booth raus und in iPhoto oder nen anderen Ordner rein? Sollte nicht so sein, dass ich jedes einzelne Foto extra rausziehen muss...Ich konnte das schonmal, aber mir fällt nicht mehr ein, wie´s ging ;)
danke für eure hilfe!
Drag & Drop...

KLicke auf das Foto und ziehe es hin wie du willst *g*
That simple.
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
User -> Bilder -> Photo Booth,

da liegen sie zumindest bei mir. Und dann kopieren oder verschieben, je nachdem.
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
@unknown7: ja - das weiß ich schon ;)
aber ich kann doch auch irgendwie die da unten inner leiste sind auf einmal kopieren...
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
@ meiser: ja genau das wars!! danke!
 
Zuletzt bearbeitet: