• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Photo Booth auf einem PowerBook G4

• Ersteller Ersteller SvenRom
  • Erstellt am Erstellt am

SvenRom

Gast
Hab mal ne fragen besteht die möglich Photo Booth auf einen powerbook g4 zuinstallieren??
Gibt es auch ne möglichkeit es irgendwie im netz sich runterzuladen??

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen

gibts. googlen. links kriegst hier keeene, waer naemlich illegal. ne isight oder fw-cam brauchste auch noch.

mensch, Sin, er will doch das photo booth aus dem imac mit der eingebauten isght und den macbooks und mbps! dieses ist ein fotoverwaltungsprogramm;)

hallo,

da ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen, herr sin...gemeint war wohl das programm von apple ;-)

siehe bzw. seht hier

edit: ups..da war ich wohl etwas zu langsam :-!

lg, andi

Stimmt. Jetzt wo du es sagt. Ich glaube, da bin ich schonmal drauf reingefallen.

Das bedeutet aber (wenn ich mich recht erinner), dass Photo Booth (mit Leerzeichen) bei Macs mit iSight dabei ist und sich nicht nachträglich laden/installieren lässt, oder? Der Rest wäre illegal.

siehe post nummer 3 von mir;)bist wohl schon ein wenig muede, Sin:p

photo booth laesst sich schon nachtraeglich installieren und benutzen;)