1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth auf einem PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SvenRom, 24.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Hab mal ne fragen besteht die möglich Photo Booth auf einen powerbook g4 zuinstallieren??
    Gibt es auch ne möglichkeit es irgendwie im netz sich runterzuladen??

    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gibts. googlen. links kriegst hier keeene, waer naemlich illegal. ne isight oder fw-cam brauchste auch noch.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mensch, Sin, er will doch das photo booth aus dem imac mit der eingebauten isght und den macbooks und mbps! dieses ist ein fotoverwaltungsprogramm;)
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hallo,

    da ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen, herr sin...gemeint war wohl das programm von apple ;)

    siehe bzw. seht hier

    edit: ups..da war ich wohl etwas zu langsam :eek:

    lg, andi
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Stimmt. Jetzt wo du es sagt. Ich glaube, da bin ich schonmal drauf reingefallen.

    Das bedeutet aber (wenn ich mich recht erinner), dass Photo Booth (mit Leerzeichen) bei Macs mit iSight dabei ist und sich nicht nachträglich laden/installieren lässt, oder? Der Rest wäre illegal.
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    siehe post nummer 3 von mir;)bist wohl schon ein wenig muede, Sin:p

    photo booth laesst sich schon nachtraeglich installieren und benutzen;)
     
  9. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich meine Photo Booth von apple
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schonmal auf der Seite bei Apple geschaut? Ich habe das Gefühl, dass es Photo Booth nicht einzeln gibt.
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du hast recht. gibts nicht. gibts nur illegal im inet.
     

Diese Seite empfehlen