• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth auf einem PowerBook G4

  • Ersteller SvenRom
  • Erstellt am

SvenRom

Gast
Hab mal ne fragen besteht die möglich Photo Booth auf einen powerbook g4 zuinstallieren??
Gibt es auch ne möglichkeit es irgendwie im netz sich runterzuladen??

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gibts. googlen. links kriegst hier keeene, waer naemlich illegal. ne isight oder fw-cam brauchste auch noch.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
mensch, Sin, er will doch das photo booth aus dem imac mit der eingebauten isght und den macbooks und mbps! dieses ist ein fotoverwaltungsprogramm;)
 

andi*h

Gast
hallo,

da ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen, herr sin...gemeint war wohl das programm von apple ;)

siehe bzw. seht hier

edit: ups..da war ich wohl etwas zu langsam :eek:

lg, andi
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Stimmt. Jetzt wo du es sagt. Ich glaube, da bin ich schonmal drauf reingefallen.

Das bedeutet aber (wenn ich mich recht erinner), dass Photo Booth (mit Leerzeichen) bei Macs mit iSight dabei ist und sich nicht nachträglich laden/installieren lässt, oder? Der Rest wäre illegal.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
siehe post nummer 3 von mir;)bist wohl schon ein wenig muede, Sin:p

photo booth laesst sich schon nachtraeglich installieren und benutzen;)