1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth absturz bei Effektwahl

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von poa-production, 13.10.09.

  1. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,... seit Snow Leopard funktionuckelt PhotoBooth nicht einwandfrei.
    Bei einer Effektwahl für ein Wunschfoto wie z.B. Buntstift oder ähnliches
    passiert nach dem auslösen der Stillstand von PhotoBooth bzw. ein Absturz.
    Sobald ich ein Foto ohne Effekt mache funktioniert es einwandfrei.

    Kennt jemand das selbe Problem?
    Beste Grüße.
    MArio
     
  2. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    :(

    weees keeener een raaaat :( Schade!!!
     
  3. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Du musst in Programme gehen und dort Photobooth rechtsklick auf Information und dann Run in 32bit Mode. DAnn sollte es gehen!

    Grüße Alex
     
  4. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    hmmm


    danke für den tipppp,... leider kein Erfolg. Sobald ich ein Effekt nehme stürzt das Programm ab.
    Ich hatte vor´m update zu Snow Leo. ein paar zusätzliche EffektPlugIns installiert. Vielleicht liegt es daran!?
    Kann die aber nicht deinstallieren, bzw. finde ich kein Ordner wo die hinterlegt sind.

    ???
     

Diese Seite empfehlen